zum Hauptinhalt

Berlin: Männer raubten Reinickendorfer Lokal aus

Ein Lokal in der Reinickendorfer Sommerstraße ist in der Nacht zu gestern von zwei Unbekannten ausgeraubt worden. Die Täter, einer war mit einer Sturmhaube maskiert, betraten das Lokal gegen 1.

Ein Lokal in der Reinickendorfer Sommerstraße ist in der Nacht zu gestern von zwei Unbekannten ausgeraubt worden. Die Täter, einer war mit einer Sturmhaube maskiert, betraten das Lokal gegen 1.30 Uhr. Sie bedrohten Gäste und Wirt, ließen sich die Kasse öffnen und flüchteten mit dem Geld. Verletzt wurde niemand. Die Männer sind dunkelhäutig. Der Unmaskierte hat schwarze lockige Haare, er ist 20 bis 30 Jahre alt und - wie sein Komplize - etwa 1.70 Meter groß.

tob

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false