Berlin : Mann wollte seine Frau überfahren

-

Erst hatte er im Streit seine Frau verprügelt, danach versuchte der Ehemann, sie mit dem Auto zu überfahren: In der Nacht zu Freitag wurde der 28jährige Ayhan Y. aus Charlottenburg festgenommen. Er hatte sich zuvor selbst bei einem Polizeiabschnitt gestellt. Der Streit zwischen dem Ehemann und seiner Frau Yasemin Y. (27) begann am Nachmittag vor der Wohnung in der Helmholtzstraße. Dabei soll er der Frau ins Gesicht geschlagen haben, so dass ihr Nasenbein brach. Anschließend fuhr Ayhan Y. mit seinem Ford durch das geschlossene Tor des Parkplatzes auf seine Frau zu, erfasste sie und schleifte sie einige Meter mit. Als Zeugen sich in den Weg stellten, stieg er aus und flüchtete. Die Frau erlitt Schürfwunden und kam zur Behandlung ins Krankenhaus. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar