zum Hauptinhalt

Berlin: Mit dem September kommt der Herbst

Immerhin, die Heizpilze sind noch nicht aufgestellt. Aber die Übergangsdecken kann man schon rausholen an diesen ersten Septemberabenden, auch wenn der Treffpunkt eine Strandbar ist.

Immerhin, die Heizpilze sind noch nicht aufgestellt. Aber die Übergangsdecken kann man schon rausholen an diesen ersten Septemberabenden, auch wenn der Treffpunkt eine Strandbar ist. An den Palmen zaust der Wind, in der Luft hängt eine Ahnung von Herbst. Die Tage werden langsam graustichig. Auf gerade noch 20 Grad stieg die Temperatur gestern, heute soll es nicht wärmer als 17 Grad werden, für nachmittags sind Schauer zu erwarten. Morgen soll es dann richtig herbstlich werden, mit häufigen Regenfällen, Gewittern und frischen 16 Grad. Aber der September hat ja erst begonnen – noch kann er golden werden. how

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false