Berlin : Mit entwendetem Lkw gegen Baum gerast Zwei Diebe schwer verletzt

-

Mit einem geklauten Lastwagen sind drei junge Männer aus Hohenschönhausen in der Nacht zu Sonnabend auf der Flucht vor der Polizei gegen einen Baum gerast. Zuvor war einer Streife der zur Fahndung ausgeschriebene Wagen aufgefallen. Mit überhöhter Geschwindigkeit durchbrach der Lkw zunächst ein Metallgitter, bis ein Baum in der Ortsmitte von Kladow ihn stoppte. Der Lkw wurde so stark beschädigt, dass die Insassen aus dem Führerhaus geschnitten werden mussten. Der 25 Jahre alte Fahrer und ein 19Jähriger wurden schwer verletzt. Ein 20-jähriger Beifahrer wurde ambulant behandelt. Bei allen drei Personen wurden Blutentnahmen durchgeführt. Alle drei sind als Diebe bekannt, der 25-Jährige ist bereits mehrfach erwischt worden. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben