Berlin : Mit Star-Speisen durch die Nacht

-

Am frühen Abend hatte Keanu Reeves mit vier Begleitern noch ziemlich allein im NobelRestaurant Borchardt gegessen. Da waren die Aufbau-Arbeiten für die People’s Night von Berlinale-Hauptsponsor Volkswagen bereits im Gange. Mit 600 Gästen, darunter Jury-Mitglied Nino Cerruti und Partnerin Sybilla Jahr , die Schauspieler Moritz Bleibtreu, Herbert Knaup, Heike Makatsch, Alexandra Kamp , Moderatorin Barbara Schöneberger , Sängerin Vicky Leandros und Produzent Oliver Berben , feierte VW sein Festival-Engagement. Es gab Popcorn mit Champag- nergeschmack, und das fliegende Buffet bot eine Auswahl der Star-Speisen dieser Tage, Schnitzel mit Bratkartoffeln, Zander, Gemüse-Antipasti. Trotz der zeitweiligen Enge war es ein betont eleganter Empfang, der sich bis in die eigens eingerichtete „Phaeton Lounge“ erstreckte. Dieter Kosslick , der derzeit bis zu 40 Termine täglich absolviert, ließ sich nicht anmerken, dass er noch angeschlagen war von einer Erkältung und der Nachricht vom Tod eines befreundeten Produzenten. Seinem Optimismus gab das Bad in der Menge einen Kick: „Morgen bin ich wieder fit.“ Bi

0 Kommentare

Neuester Kommentar