MITMACHEN: DIE EXTRA-TOUR FÜR LESER : MITMACHEN: DIE EXTRA-TOUR FÜR LESER

07.09.2011 16:52 Uhr
Fotos: promo/Koppatsch
Fotos: promo/Koppatsch

DREIMAL BRITZER GARTEN GRATIS

Sonntag mit Musike. Am 18. September kurbeln von 12 bis 18 Uhr an fünf Orten um den großen See Drehorgelspieler die Stimmung an. 300 Dahliensorten leuchten dazu. Wir verlosen 10 mal 2 Tickets. (Kennwort: Drehorgel)

Flammende Kunst. Feuershow, Feuerwerk, Tanz, Lesungen, Lichterfahrt am Modellboothafen (ab 17 Uhr), und alle Besucher formen mit Kerzen ein Labyrinth: Am 24. September wird im Britzer Garten von 19 bis 21 Uhr die Nacht illuminiert. Wir verlosen 10 mal 2 Freikarten (Kennwort: Feuershow).



Kürbis satt. Zum zweiten Mal ist Kürbisfest: mit Halloween-Workshop, Theater, Tanz, Gemüseschnitzen und einer Kochshow mit Sterneköchin. Wir verlosen 10 mal 2 Freikarten (Kennwort: Kürbisfest). Bitte Mail mit Name, Adresse und jeweiligem Kennwort bis spätestens 13.9. an verlosungen@tagesspiegel.de lei

Umfrage

Vom 17.-19. Mai findet in Berlin der 18. Karneval der Kulturen statt. Werden Sie an Veranstaltungen teilnehmen?

Service

Zehlendorf Blog

Wir möchten mit Ihnen ein Experiment wagen: Unsere Zehlendorf-Seite ist online - das digitale Magazin aus dem Berliner Südwesten. Ein journalistisches Produkt zum Mitgestalten. Jeden Tag kümmern wir uns, gemeinsam mit Jugendlichen und Leser-Reportern, um die spannendsten Geschichten aus dem Stadtteil, um lokale Politik und das Lebensgefühl der Menschen.
Der Zehlendorf Blog - das neue hyperlokale Online-Magazin

Entdecken Sie Berlin


Wo sind die besten Cafés der Stadt zu finden? Wo die besten Spielplätze? Oder wie finde ich die interessantesten Museen und Theater?
Mit der neuen Best-of-Berlin-App können Sie spielend Berlin entdecken.

Der Stadtleben-Blog

In Berlin kommt man nicht zur Ruhe. Zum Glück. Hier bloggen vier Tagesspiegel-Autoren über Kultur, Szene und Nachtleben der Stadt.
Berichte aus einer lauten Stadt

Nachrichten aus den Bezirken

Hast du als HartzIV-Bezieher deiner Oma ihr Kanapee für 100 Euro verkauft und den Betrag nicht angegeben, wird dir beim nächsten Mal das Geld abgezogen und du bekommst eine 3 monatige Sanktion auf dein Existenzminimum. Verbrätst du als Politiker Millionen (können gerne auch mal Milliarden sein), dann gibt es aber - holla die Waldfee - ein richtig kräftiges DuDu... mindestens...
Diskutieren Sie mit!

Weitere Themen

Willkommen im Tagesspiegel

In unserem Verlagsgebäude finden Lesungen und Salons, Konzerte, Vorträge und Seminare für Leserinnen und Leser statt, zu denen wir Sie herzlich einladen.
Das Stadtmagazin des Tagesspiegels.

Tagesspiegel-Spendenaktion

Erleben sie mit tagesspiegel.de die ganz besonderen Veranstaltungen in Berlin und Umgebung. Hier können Sie sich Ihre Tickets zum Aktionspreis sichern.

Weitere Tickets...