Berlin : Mitmachen: Moby mixt in Moabit

-

Seit Wochenbeginn ist das neue Album des ElektropopPioniers Moby auf dem Markt, an diesem Freitag ab 21 Uhr präsentiert der Musiker die Songs aus der CD „Hotel“ bei einem exklusiven Konzert in der Universal Hall in Moabit. Der Abend ist seit langem ausverkauft, aber mit etwas Glück können vier Tagesspiegel-Leser das Spektakel noch erleben. Wir verlosen zwei Mal zwei Freikarten für den Gig und die anschließende Aftershowparty, die im besonders hergerichteten Adrema-Hotel neben der Konzerthalle stattfindet. Wer gewinnen will, sollte eine E-Mail mit Name, Adresse und Telefonnummer an verlosung@tagesspiegel.de schreiben und darin mindestens einen Titel von früheren Moby-Alben nennen. Das Los entscheidet.

Vor seinem Konzert will Moby seinen Berlin-Besuch nutzen, um noch schnell ein Video zu seinem Song „Raining again“ zu drehen, der zweiten Singleauskoppelung nach „Lift me up“. Dafür wurden in den letzten Tagen Berliner als Statisten gesucht. Von der Stadt wird in dem Clip aber wohl kaum etwas zu sehen sein: Die Drehaufnahmen am heutigen Donnerstag finden in einer Halle statt, die Statisten mimen Mobys Konzertpublikum. Mehr Infos und Verlosung weiterer Konzertkarten: www.mobyhotel.de lvt

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben