zum Hauptinhalt

Berlin: Mode à la Bollywood

Ein bisschen Gedränge muss sein, um das authentische IndienGefühl zu schaffen. Bei der Eröffnung der Aktion „Spirit of India“ quetschten sich immer mehr Besucher in die Galeries Lafayette, um beim Defilé Mumbai Inspiration die neueste indische Mode anzuschauen, dem in Frankreich sehr berühmten, auf indische Filmmusik spezialisierten Sänger Pascal of Bollywood zu lauschen, phantasie- und farbenfrohe Bollywood-Tänze des Ensembles Triveni zu betrachten und Lychee-Likör zu indischem Fingerfood zu trinken.

Ein bisschen Gedränge muss sein, um das authentische IndienGefühl zu schaffen. Bei der Eröffnung der Aktion „Spirit of India“ quetschten sich immer mehr Besucher in die Galeries Lafayette, um beim Defilé Mumbai Inspiration die neueste indische Mode anzuschauen, dem in Frankreich sehr berühmten, auf indische Filmmusik spezialisierten Sänger Pascal of Bollywood zu lauschen, phantasie- und farbenfrohe Bollywood-Tänze des Ensembles Triveni zu betrachten und Lychee-Likör zu indischem Fingerfood zu trinken. Eingeladen hatte Geschäftsleiter Thierry Prévost , und seine Gäste betrachteten ausgiebig die Tücher und Röcke und Schmuckstücke, die man dort in den kommenden vier Wochen erwerben kann. Neben vielem anderen wird jetzt auch die Kunst des Sari-Bindens dort gelehrt. eth

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false