• Mode in Berlin - Mein Lieblingskleidungsstück: Gräfin Isa von Hardenberg, Event-Veranstalterin

Berlin : Mode in Berlin - Mein Lieblingskleidungsstück: Gräfin Isa von Hardenberg, Event-Veranstalterin

"Mein Favorit ist ein grasgrüner Seidenanzug von Rena Lange. Er ist wahnsinnig bequem und ich kann ihn zu allen Gelegenheiten anziehen, zu Fein und zu Unfein. Er passt einfach immer, weshalb ich ihn auch viel zu häufig trage, nun schon seit über zwei Jahren. Er hat einen klassischen chinesischen Schnitt, eine lange Knopfreihe vorne und einen kleinen Stehkragen. Der Stoff ist strukturierte Seide, in die ein Blumenmuster eingearbeitet ist und in diesem knalligen Grasgrün sieht er einfach witzig aus. Aber mein ältestes Lieblingsstück ist ein schwarzer Pansamtrock von Yves Saint Laurent. Der ist mindestens 30 Jahre alt, aber ich trage ihn immer noch gelegentlich, nicht nur weil mein Herz dran hängt. Ich habe mir ihn als junges Mädchen von meinem ersten selbstverdienten Geld gekauft. Er ist dreiviertellang, weit geschnitten und ist unten mit einer Kante eingefasst."

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar