Berlin : Mode in Berlin - Mein Lieblingskleidungsstück: Minh-Khai Phan-Thi, Moderatorin

"Ein langjähriges Lieblingskleidungsstück habe ich eigentlich nicht, weil ich die meisten Dinge immer nur phasenweise liebe. Ich sortiere meinen Kleiderschrank knallhart aus, bewahre selten etwas jahrelang auf. Aber momentan habe ich eine Jeansjacke, die total verwaschen ist und ganz toll sitzt. Ich liebe sie, weil sie zu allem passt. Ich kann sie ganz verloddert anziehen und genauso gut mit Abendkleid. Deswegen habe ich sie immer dabei. Ich habe sie vor drei Jahren bei Helmut Lang in Köln gekauft. Seitdem haben sie vier Freunde von mir auch gekauft, unter anderem mein Freund, was uns manchmal Schwierigkeiten bereitet, weil wir streiten, wer von uns gerade seine Jeansjacke anziehen darf und wir nicht im Partnerlook unterwegs sind. Die Jeansjacke ist ungewöhnlich, sie hat eine sehr verwaschene Farbe und sieht aus, als hätte man die hinteren Teile einer Jeans zusammengenäht. Das macht sie so besonders, und sie sitzt fantastisch. Ich fühle mich in ihr immer wohl, egal wie ich drauf bin, ob es mir gut oder schlecht geht. Jacken habe ich überhaupt viele. Man könnte sagen, ich bin ein Jackenfetischist. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, welche ich anziehen soll, dann nehme ich diese - und es stimmt immer. Ich habe berufsbedingt sehr viele Klamotten und gebe sie deshalb auch schnell und leicht wieder her."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben