Berlin : Modellbauer suchen ihren Meister

Es gibt doch schon zu fast jedem Bereich des Lebens die passende Meisterschaft, warum also nicht beim Modellbau? Die Deutschen Modell-Truck-Meisterschaften können also nicht mehr so recht überraschen, zumal sie am kommenden Wochenende bereits zum 20. Mal ausgetragen werden. Erstmals finden sie im FEZ in der Wuhlheide statt, ausgerichtet vom Truckmodellbau Club 88 Berlin, der sich für diese Aufgabe im Vorjahr qualifiziert hatte: Damals gewann er diese Meisterschaft. Für die Veranstaltung am 28. (12 bis 18 Uhr) und 29. August (bis 16 Uhr) werden bis zu 300 aktive Teilnehmer erwartet, Besucher sind willkommen. Der Berliner Club hat momentan rund 50 Mitglieder und widmet sich dem Bau von europäischen und amerikanischen Fahrzeugen in allen gängigen Maßstäben. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben