Berlin : Mord in Britz: Frauenleiche im Gebüsch eines Parks entdeckt

Ha

Im Gebüsch einer Grünanlage an der Gutschmidtstraße in Britz ist am Sonntagmorgen die Leiche einer Frau gefunden worden. Ein Passant hatte um 7.55 die Feuerwehr angerufen und eine leblose Person gemeldet. Die Sanitäter entdeckten schnell, dass die angeblich "hilflose Person" tot war und riefen die Polizei.

Da es nach Angaben des Lagedienstes der Polizei offensichtliche und deutliche Anhaltspunkte für ein Tötungsdelikt gibt, übernahm die 2. Mordkommission den Fall. Ein Beamter der Mordkommission sprach am Abend von nicht näher bezeichneten Auffälligkeiten, die auf ein Verbrechen hinweisen. Noch am Abend war die Identität der Frau nicht geklärt. Eine Obduktion hatte am Nachmittag begonnen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben