zum Hauptinhalt

Berlin: Motorradfahrer kollidierte mit einem Auto

Beckenverletzungen erlitt ein 18-jähriger Motorradfahrer, der am Mittwochabend auf dem Waidmannsluster Damm mit dem Auto einer 22-jährigen Frau kollidierte. Nach Auskunft der Polizei hatte der Zweiradfahrer das Rotlicht einer Ampel missachtet.

Beckenverletzungen erlitt ein 18-jähriger Motorradfahrer, der am Mittwochabend auf dem Waidmannsluster Damm mit dem Auto einer 22-jährigen Frau kollidierte. Nach Auskunft der Polizei hatte der Zweiradfahrer das Rotlicht einer Ampel missachtet. Auch die Autofahrerin, die nach links auf die Autobahn abbiegen wollte, sei bei dem Zusammenstoß leicht verletzt worden. Sie konnte ebenso wie der gleichfalls leicht verletzte 16 Jahre alte Soziusfahrer auf dem Motorrad nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false