MUNDPROPAGANDA : MUNDPROPAGANDA

Termine für Gourmets.

Schlechte Nachrichten aus Senftenberg: Das Gourmet-Restaurant Sandak, Schauplatz eines unserer letzten Kochkurse, ist geschlossen. Philipp Liebisch ist zwar noch im „Seeschlösschen“ tätig, wird aber im März gehen. Wie er uns sagte, sieht er angesichts der Umorientierung des Hauses auf Ayurveda für sich keine Perspektive mehr und sucht nun nach einer neuen Herausforderung.

Das Savoy-Hotel in der Fasanenstraße hat am Montag in Zusammenarbeit mit dem Jazzclub „A Trane“ eine Veranstaltungsreihe Monday@Savoy – Jazz & Dining gestartet. Künftig spielt im Restaurant „Weinrot“ jeden Montag die Living Jazz Band des Berliner Drummers Ernst Bier mit Karl Schloz (Gitarre) und Stefan Weeke (Bass). Der Eintritt ist frei. Reservierungen sind unter event@hotel-savoy.com oder telefonisch unter 31103-334 möglich. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben