zum Hauptinhalt

Mutter unter Schock: Zweijähriger Junge stürzte aus dem 5. Stock

Ein Zweijähriger fiel Sonntag Nachmittag aus dem 5. Stock eines Hauses in Marzahn-Hellersdorf, überlebte aber offenbar. Die genaueren Umstände sowie die Schwere seiner Verletzungen sind noch nicht bekannt.

Ein zweijähriger Junge ist am Sonntag bei einem Sturz aus dem 5. Stock eines Hauses in Marzahn-Hellersdorf verletzt worden – das Kleinkind hat aber überlebt. Wie die Polizei mitteilte, sei das Unglück gegen 16.20 Uhr gemeldet worden. Laut Lagedienst der Berliner Feuerwehr wurde der Junge in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gebracht, auch die Mutter kam mit schwerem Schock in eine Klinik. Ob das Kind aus dem Fenster fiel oder vom Balkon, war gestern Abend nicht zu klären. Auch die Schwere der Verletzungen war nicht genau bekannt. Die Behörden riefen alle Erziehungsberechtigten zu extremer Vorsicht auf, wenn sie in Anwesenheit eines Kleinkindes Fenster, Balkon- oder Terrassentüren öffnen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false