zum Hauptinhalt

Berlin: Nach Art der Engel feiern

USBotschafter Dan Coats und seine Frau Marsha pflegen in ihrer Residenz die Tradition des „Angels Tree“, die unbedingt nachahmenswert ist. In ihrer Einladung an die Mitglieder und Freunde des Ambassadors Clubs baten sie um hübsch verpackte Geschenke für bedürftige Kinder, die sonst kein Geschenk zu Weihnachten bekommen würden.

USBotschafter Dan Coats und seine Frau Marsha pflegen in ihrer Residenz die Tradition des „Angels Tree“, die unbedingt nachahmenswert ist. In ihrer Einladung an die Mitglieder und Freunde des Ambassadors Clubs baten sie um hübsch verpackte Geschenke für bedürftige Kinder, die sonst kein Geschenk zu Weihnachten bekommen würden. Wenn Weihnachtsempfänge mit so passenden und sinnvollen guten Taten verbunden werden, klingen traditionelle Weihnachtslieder doch gleich viel schöner und fröhlicher. Bi

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false