Berlin : Nach dem Sonnenuntergang

Delpy und Hawke sehen ihren Film

-

Die Sonne hatte den ganzen Tag nicht geschienen und um 20 Uhr wäre sie auch sonst weg gewesen, aber dunkel war es trotzdem nicht am roten Teppich vor dem BerlinalePalast: „Before Sunset“ wurde vorgeführt, die Fortsetzung eines Films von 1995 über eine Begegnung im Zug – und die Hauptdarsteller von damals und heute,waren mit dabei: Die Französin Julie Delpy und der Amerikaner Ethan Hawke mit modischem Bärtchen. Die beiden Schauspieler haben gleichzeitig auch das Drehbuch zum Fortsetzungsfilm geschrieben. Der Streifen läuft im Berlinale-Programm im Wettbewerb – und das mit guten Vorzeichen: Der Vorgänger „Before Sunrise“ wurde 1994 für preiswürdig befunden: Bei der Berlinale, gab es für ihn den Silbernen Bären. tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben