zum Hauptinhalt
Blick in die Tegeler Markthalle.

© Jürgen Ritter

Nach Schließung des Tegel-Centers: Provisorische Räume für Händler der Markthalle wurden eröffnet

Wegen des Abrisses des alten Tegel-Centers musste die Markthalle an der Gorkistraße Ende Januar schließen. Jetzt wurden die Übergangsräume für die Händler geöffnet. Aus Bezirksnewsletter Leute Reinickendorf von Gerd Appenzeller.

Wegen des Abrisses des alten Tegel-Centers musste die Markthalle an der Gorkistraße Ende Januar schließen. Jetzt wurden die provisorischen Räume für die Händler auf der anderen Straßenseite geöffnet – Kunden und Marktleute freuen sich. Vier Jahre dauert die Umgestaltung der Oranienburger Straße. Die Pläne für die Neugestaltung der Kreuzungen kann man sich schon mal anschauen.

Der Bezirksnewsletter Tagesspiegel Leute Reinickendorf von Gerd Appenzeller erscheint jeden Mittwoch. Hier geht es zum Abonnement.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false