NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

HIV-Positiver nach Beißattacke

auf CSD festgenommen

Die Polizei hat am Samstagabend auf dem Christopher-Street-Day einen 43-Jährigen festgenommen. Er soll auf einem Umzugswagen zwei Personen gebissen haben und nach eigenen Angaben HIV-positiv sein. Er wurde nach einer Blutentnahme wieder auf freien Fuß gesetzt. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um Harald Fassanelli, einen Ex-Teilnehmer der TV-Sendung „Big Brother“. Ha

Schwere Randale bei Fest in

linkem Szenetreff in Friedrichshain

Flaschenwürfe auf Polizisten, brennende Müllcontainer: Ein Hoffest in der Rigaer Straße 94 in Friedrichshain war in der Nacht zum Sonntag Ausgangspunkt heftiger Randale. Etwa hundert Personen entzündeten gegen 22.30 Uhr ein Feuer auf der Straße. Als Polizeibeamte anrückten, flogen Flaschen. Wenig später wurden in der Nähe Müllcontainer angezündet. cs

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben