NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

74-jähriger Radler liefert sich

Verfolgungsjagd mit Polizei

Ludwigsfelde - Er versuchte mit dem Fahrrad zu entkommen, doch letztlich war die Polizeistreife schneller: Ein 74-Jähriger, der per Rad am späten Freitag eine rote Ampel missachtet hatte, ließ es danach auf eine Verfolgungsjagd mit der Polizei ankommen. Als die Beamten ihn mit Haltezeichen und Lautsprecherdurchsagen zum Absteigen aufforderten, erhöhte der Mann das Tempo. Daraufhin überholte ihn die Streife, doch der Senior gab nicht auf, wendete und floh in der Gegenrichtung. Erst als er das Rad fallen ließ und zu Fuß fortrannte, konnten ihn die Beamten festnehmen. cs

Autoklau im Parkhaus:

Ausfahrtsschranke abgebaut

Frankfurt (Oder) - Auf ungewöhnliche Weise haben Unbekannte am Freitag ein Auto in Frankfurt (Oder) entwendet: Sie brachen den Audi A4 in einem Parkhaus auf, brachten ihn in Gang, fuhren zur Ausfahrtsschranke und bauten diese ab, um aus dem Gebäude zu kommen. Als der Diebstahl gemeldet wurde, entdeckten die Parkhauswächter zugleich die fehlende Schranke. cs

0 Kommentare

Neuester Kommentar