NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Traktor stürzt ins Hafenbecken,

Fahrer kommt ums Leben



Eisenhüttenstadt - Im Hafen in Eisenhüttenstadt ist am Freitag ein Traktor mit dem Fahrer ins Hafenbecken gestürzt. Der Mann ist dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, entdeckten Rettungstaucher die Leiche des Mannes am Nachmittag im Hafenbecken. Der Traktor war zuvor im Wasser versunken. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Mann mit dem Fahrzeug Schnee im Hafen beseitigen. Aus noch unbekannten Gründen fuhr er dabei zu weit nach vorn, der Traktor kippte über den Kai in das zugefrorene Hafenbecken, brach ein und sank sofort auf den Grund. Ein Zeuge hatte den Mann zuvor im Traktor fahren sehen. Dann hörte er, dass etwas ins Wasser stürzte und bemerkte, dass der Traktor samt Fahrer verschwunden war. Die Feuerwehr begann sofort mit den Rettungs- und Bergungsarbeiten. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar