NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Nördlicher Autobahn-Ring

erhält sechs Fahrspuren

Potsdam - Der Ausbau des Berliner Autobahn-Rings wird fortgesetzt. Im Frühjahr 2012 sollen die Arbeiten auf dem Abschnitt zwischen dem Dreieck Havelland und der Anschlussstelle Kremmen beginnen. 40 Millionen Euro werden hier investiert. Bereits im zweiten Halbjahr 2011 startet der Umbau des Dreiecks Schwanebeck, in das die bisherige Anschlussstelle Weißensee integriert wird. kt

Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Eggersdorf - Bei einem Unfall nördlich von Berlin sind ein Mann getötet und drei weitere Personen schwer verletzt worden. Ein 82-Jähriger war am Mittag auf einer Landstraße nahe Eggersdorf mit seinem Wagen auf die linke Fahrspur geraten. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Der Fahrer war sofort tot, seine Beifahrerin und die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden schwer verletzt. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar