NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Sperrungen der Avus

wegen Brückenreparatur



Weil die S-Bahn-Brücke am Hüttenweg saniert wird, wird die Anschlussstelle Hüttenweg am Wochenende vollständig gesperrt sein – und zwar von Sonnabend, 6 Uhr, bis Sonntag, 20 Uhr. Zu Behinderungen auf Berlins Autobahnen kommt es bis April auch auf der A 103 zwischen Schlossstraße und dem Autobahnkreuz Schöneberg: Dort wird gebaut.AG

Fünf Verletzte

bei Unfall in Kreuzberg

Bei einem Unfall in Kreuzberg sind fünf Menschen verletzt worden. Ein 23-jähriger Autofahrer hatte an einer Ampelkreuzung in der Nacht zum Donnerstag auf der Oranienstraße offenbar die Geduld verloren und wollte zwei vor ihm wartende Autos überholen. Dabei prallte er gegen den vor ihm fahrenden Pkw eines 20-Jährigen, der links in die Adalbertstraße abbiegen wollte. Das Auto des 20-Jährigen wurde auf den Gehweg geschoben und in die Scheibe eines Geschäfts gedrückt. In beiden Wagen wurden die Fahrer und insgesamt drei Insassen leicht verletzt. dapd

Bankräuber drohte mit

Bombe in Sporttasche

Mit einer Bombe hat am Donnerstag ein Bankräuber bei einem Überfall in Steglitzgedroht. Laut Polizei übergab der unbekannte Täter am Vormittag in einer Filiale am Steglitzer Damm einer Angestellten einen Zettel, auf dem stand, dass er einen Sprengsatz bei sich habe. Er trug eine Sporttasche, bei der nicht auszuschließen war, dass sie einen explosiven Gegenstand enthielt. Nachdem ihm Geld ausgehändigt worden war, flüchtete der Räuber zu Fuß. Die Tasche ließ er zurück, sie enthielt nichts Gefährliches. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben