NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Toter nach Wohnungsbrand entdeckt

Nach einem Wohnungsbrand in Britz ist ein Toter entdeckt worden. Die Leiche des Mannes wurde am frühen Samstagmorgen von der Feuerwehr bei den Löscharbeiten in dem Mehrfamilienhaus am Neumarkplan gefunden, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Identität des Mannes ist noch nicht geklärt, ebenso unklar sind Brand- und Todesursache. dapd

Jugendlicher mit drei Promille

Ein betrunkener Jugendlicher ist in Pankow zusammengebrochen. Ein Passant fand den nicht ansprechbaren 17-Jährigen in der Nacht zu Sonnabend an der Bushaltestelle Vineta-, Ecke Berliner Straße. Die Feuerwehr brachte ihn ins Krankenhaus. Dort wurde ein Alkoholwert von drei Promille ermittelt. dapd

Radfahrer schwer verletzt

Bei einem Unfall in Wedding ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge wurde er am Freitag auf der Fennstraße von einem abbiegenden Auto erfasst. Laut Polizei missachtete der Radler eine rote Ampel. Er schleuderte auf die Motorhaube des Autos, stieß gegen die Frontscheibe, stürzte anschließend auf die Fahrbahn und kam mit Verletzungen an Schulter und Bein in ein Krankenhaus. Während der Rettungsarbeiten war die Reinickendorfer Straße ab Ravenstraße in Fahrtrichtung Müllerstraße für rund 30 Minuten gesperrt. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben