NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Bootsfahrer entdeckt

Leiche in der Havel

Milow - Ein Bootsfahrer hat in der Havel bei Milower Land (Havelland) eine Leiche entdeckt. Dabei handele es sich vermutlich um eine seit Ende Januar vermisste Rentnerin. Die Überprüfung der Identität dauert noch an. Anzeichen eines Verbrechens sind laut Polizei nicht festgestellt worden. dapd

Schwerer Unfall:

Identität des Fahrers ermittelt

Frankfurt (Oder) - Nach dem schweren Unfall am Samstag auf der Autobahn 12 Berlin-Frankfurt (Oder) ist die Identität des in seinem Pkw verbrannten Fahrers möglicherweise geklärt. Bei ihm könnte es sich laut Polizei um den 27-jährigen Halter des Fahrzeugs aus Frankfurt (Oder) handeln. Eine zweifelsfreie Identifizierung sei aber noch nicht möglich. Der Wagen war gegen 22.30 Uhr zwischen Fürstenwalde und Briesen gegen eine Leitplanke gerast. dapd

Mit Haftbefehl gesuchter Kabeldieb festgenommen

Friedrichshain - Ein mit Haftbefehl gesuchter Kabeldieb ist auf dem Bahnhof Ostkreuz festgenommen worden. Die Bundespolizei stellte bei ihm 40 Kilogramm Kupferkabel sicher. Eine Streife kontrollierte den 30-Jährigen am Samstag auf dem Bahnsteig. Es stellte sich heraus, dass der aus Polen stammende Mann wegen Diebstahls mit Haftbefehl gesucht wurde. Im Koffer fanden die Beamten geschnittene Kupferkabel, Handschuhe und Klingen. Woher das Kabel stammt, ist noch unklar. dapd

Radfahrer stürzt mit Mountainbike auf Tunneltreppe

Friedrichshagen - Beim Versuch, mit dem Mountainbike die Treppe des Spreetunnels herunterzufahren, ist ein 21-Jähriger schwer gestürzt. Er prallte am Sonntag kopfüber auf den Steinfußboden und erlitt schwere Verletzungen. Der Spreetunnel verbindet Friedrichshagen mit den Naherholungsgebieten auf der anderen Seite des Flusses. dapd

Mann durch Hundebisse

schwer verletzt

Hohenbruch - Ein 66-Jähriger ist in Hohenbruch (Landkreis Oberhavel) von zwei Hunden gebissen und dabei schwer verletzt worden. Die beiden Boxer waren nach Angaben der Polizei vom Montag bereits am Freitag aus dem Nachbargarten ausgebrochen und hatten den Mann, der sich vor seinem Grundstück aufhielt, angegriffen. Auch seine Ehefrau, wurde durch Bisse leicht verletzt. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben