NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Nächtliche Sperrungen

auf der Avus

An der Avus kommt es zum Wochenbeginn zu weiteren Einschränkungen im Zuge der Sanierungsarbeiten. Wegen der Verlegung von Kabeln wird an beiden Tagen in Höhe der Abfahrt Hüttenweg zwischen 22 Uhr und 5 Uhr der rechte Fahrstreifen in Richtung Süden teilweise gesperrt, teilte die Stadtentwicklungsverwaltung mit. Weitere Sperrungen sind im selben Bereich in den Nächten vom 15. bis 18. Juni geplant. Tsp

Stromausfall in Wedding

nach Defekt an Verteilerkasten

Im Umfeld der Reinickendorfer Straße in Wedding kam es Sonntagabend in etwa 1300 Haushalten zu einem knapp einstündigen Stromausfall. Hintergrund war ein Defekt an einem Verteilerkasten an der Ecke Schererstraße, wie ein Vattenfall-Sprecher sagte. Der durch verschmortes Isoliermaterial entstandene Geruch habe zunächst zum Verdacht eines Gaslecks geführt, was die Gasag nach Überprüfung aber ausgeschlossen habe.ac

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben