NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Polizist von Betrunkenen verprügelt

Marzahn - Ein Polizist ist in Marzahn von zwei Betrunkenen aus dem Dienstwagen gezogen und verprügelt worden. Zuvor hatten der Polizist und ein Praktikant in der Ringenwalder Straße eine Gruppe pöbelnder Männer passiert. Die 21 und 27 Jahre alten Täter flüchteten, wurden aber kurz darauf festgenommen. Der Polizist wurde verletzt und musste in der Klinik ambulant behandelt werden. Der 16-jährige Praktikant blieb unverletzt. dapd

Kind stürzt aus zweitem Stock

Pankow - Ein knapp zwei Jahre alter Junge hat am Freitag in Karow einen Sturz aus dem zweiten Stock eines Wohnhauses ohne größere Verletzungen überstanden. Der Junge war gegen 10 Uhr etwa acht Meter tief in ein Blumenbeet gestürzt, wie die Polizei mitteilte. Er zog sich lediglich Schürfwunden zu. Zu dem Unfall kam es nach Angaben der Polizei vermutlich, weil der 23-jährige Vater seinen Sohn trotz geöffneter Fenster unbeaufsichtigt gelassen hatte. Gegen den Mann wird nun ermittelt. dapd

Rentnerin mit Rollator ausgeraubt

Karow - Ein Straßenräuber hat am Donnerstagabend einer 81-jährigen gehbehinderten Frau in der Busonistraße ihren Rollator weggetreten. Der Täter entriss ihr die Handtasche und flüchtete. Die Überfallene blieb unverletzt. Sie lief nach Hause und rief von dort die Polizei. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben