NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Löscharbeiten auf Recyclinghof

gestalten sich schwierig

Massen - Zwei Tage nach dem Großbrand auf einem Recyclinghof in Massen (Kreis Elbe-Elster) ist das Feuer noch nicht vollständig gelöscht. Feuerwehrmänner zogen am Montag zahlreiche Glutnester auseinander und erstickten mit Schaum die Flammen, wie ein Polizeisprecher sagte. Wie es zu dem Brand kam, war weiterhin unklar. Das Feuer war am Sonnabend ausgebrochen. Zwischenzeitlich hatten rund 6000 Tonnen Müll aus dem Grüne-Punkt-System – Leichtverpackungen aus Kunststoff und Verbundstoffen – in Flammen gestanden. dapd

19-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall auf der Autobahn

Herzsprung - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 24 nahe Herzsprung (Ostprignitz-Ruppin) ist eine 19 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Das mit insgesamt vier Personen besetzte Auto war am Montag aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Schutzplanke geprallt, teilte die Polizei mit. Die 19-jährige Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Sie starb noch an der Unfallstelle. Der 21-jährige Fahrer und zwei 20 und 21 Jahre alte Insassen wurden schwer verletzt in Kliniken gebracht. Die Fahrspur nach Hamburg war an der Unfallstelle während der Bergung gesperrt. Es entstand ein etwa acht Kilometer langer Stau. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben