NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Aufregung um Alligator

Oranienburg - Ein vermeintlicher Alligator hat eine Anwohnerin des Oder-Havel-Kanals in Oranienburg in Angst und Schrecken versetzt. Die Frau hatte das Tier am Dienstagmorgen entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Die Frau alarmierte das Ordnungsamt, das sie beruhigen konnte: Das Tier war aus Stoff. dapd

Betrunkener Radler verblüfft Polizei

Wittenberge - Sturzbetrunken hat ein Radler in Wittenberge der Polizei die Vorfahrt genommen. Der Fahrer des Streifenwagens habe am Montag nur durch eine Notbremsung eine Kollision vermeiden können, teilte die Polizei am Dienstag mit. Beim 53-jährige Radler wurden anschließend 2,6 Promille ermittelt. dapd

Neun Verletzte bei Unfall

Strausberg - Ein 74-jähriger Autofahrer hat beim Überholen in Strausberg (Märkisch-Oderland) einen Unfall mit neun Verletzten verursacht. Er hatte erst das Fahrzeug gerammt, das er Überholen wollte, und kollidierte anschließend mit zwei weiteren. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt, sieben weitere Beteiligte mussten wie er ins Krankenhaus gebracht werden, ein Verletzter konnte ambulant behandelt werden.dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar