NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Autofahrer rast in Tunnel

und verursacht schweren Unfall

Ein Mercedes-Fahrer ist in der Nacht zum Freitag in Steglitz in einen Tunnel auf der A 103 gerast und hat einen schweren Unfall verursacht. Der 24-Jährige fuhr gegen 22.30 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit in den Stadtautobahntunnel unter der Feuerbachbrücke und rammte den Toyota einer 39-Jährigen, wie die Polizei mitteilte. Die Frau erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 24-Jährige und seine beiden Begleiter erlitten leichte Verletzungen. Der Raser steht im Verdacht, unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden zu haben. Die Unfallstelle war für etwa eine halbe Stunde gesperrt. bjs



Unfall in Steglitz:

Neunjähriger von Auto erfasst

Ein neunjähriger Junge ist am Donnerstag bei einem Unfall in Steglitz schwer verletzt worden. Das Kind war nach ersten Erkenntnissen der Polizei gegen 15 Uhr 30 an der Kreuzung Cranach-/Ecke Sachsenwaldstraße hinter einem wartenden BVG-Bus auf die Fahrbahn gerannt. Eine 47-jährige Golf-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste den Jungen. Er erlitt schwere Verletzungen und kam in eine Klinik. tabu

20-Jährige bei Brand

in Hochhaus verletzt

Bei einem Brand in einem Hochhaus im Märkischen Viertel wurde am Freitagmorgen eine 20-Jährige verletzt. Unbekannte hatten Sperrmüll im Flur des Hochhauses in der Treuenbrietzener Straße angezündet.Die Frau kam mit einer leichten Rauchgasvergiftung zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.bjs

S-Bahn fällt auf Stadtbahn zwischen Hackescher Markt und Zoo aus

Der S-Bahn-Verkehr auf der Stadtbahntrasse mitten durch Berlin ist am Freitag vorübergehend zum Erliegen gekommen. Ursache war ein defekter Triebwagen an der Station Hackescher Markt auf dem Gleis Richtung Zoologischer Garten, wie ein S-Bahn-Sprecher sagte. Vorübergehend kam auch der Verkehr auf der Gegentrasse zum Erliegen. Betroffen waren die S-Bahnlinien S3, S5, S7 und S75. lvt

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben