NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Wer kennt sie? Die beiden Männer vorne links werden gesucht. Foto: Polizei
Wer kennt sie? Die beiden Männer vorne links werden gesucht. Foto: Polizei

Polizei sucht U-Bahn-Schläger mit Bildern aus Überwachungskamera



Mit Bildern aus einer Überwachungskamera (unten) sucht die Polizei nun nach zwei brutalen U-Bahn-Schlägern. Die beiden Männer sollen am 8. September dieses Jahres einen Obdachlosen in einer Bahn im U-Bahnhof Seestraße zusammengeschlagen haben (der Tagesspiegel berichtete). Als der 58-Jährige zu Boden fiel, traten die Täter weiter auf ihn ein. Das Opfer wurde schwer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. In Berlin war es in den vergangenen Monaten wiederholt zu schweren Gewalttaten in U-Bahnhöfen gekommen. das

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben