NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Haftbefehl gegen Ehemann

der getöteten Kolumbianerin

Gegen den 47-jährigen Ehemann der tot aufgefundenen Kolumbianerin ist Haftbefehl erlassen worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Der Deutsche war am Freitag in Hohenschönhausen festgenommen worden und steht unter Verdacht, seine Ehefrau, die getrennt von ihm lebte, getötet zu haben. Er hatte der Polizei gesagt, wo er die Leiche abgelegt hatte. Die Beamten fanden die 32-Jährige unter einer Brücke in Marzahn. dapd

Polizei beschlagnahmt Zelte

von Demonstranten

Nach der Occupy-Demonstration am Sonnabend wurden 18 Zelte, die Teilnehmer auf dem Platz des 18. März errichtet hatten, von der Polizei sichergestellt und beschlagnahmt. Sie hatten sich laut Polizei nach der Kundgebung geweigert, die Zelte abzubauen. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar