NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Auto prallte gegen Baum

22-Jähriger schwer verletzt

Nennhausen – Ein 22 Jahre alter Autofahrer hat bei einem Unfall nahe Nennhausen im Kreis Havelland schwere Verletzungen erlitten. Er kam am Sonntagmorgen mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. dapd

150 Cannabispflanzen

in Jüterboger Scheune entdeckt

Jüterbog – Polizisten haben eine Cannabisplantage in Jüterbog (Kreis Teltow-Fläming) aufgespürt. Den Beamten war am Freitagabend ein Fahrzeug mit falschen Kennzeichen aufgefallen. Bei der Kontrolle nahmen sie starken Cannabisgeruch wahr. Der 31 Jahre alte polizeibekannte Fahrer räumte ein, die Droge konsumiert zu haben. Bei einer Durchsuchung seines Grundstücks fand die Polizei in einer Scheune 150 Cannabispflanzen und Drogenutensilien sowie einen Schlagstock und einen Schlagring. dapd

Mann schlägt mit Eisenstange

auf Restaurantbesucher ein

Zehdenick – Ein Gast in einer Pizzeria in Zehdenick ist von einem Fremden mit einer Eisenstange verprügelt worden. Der 33 Jahre alte Täter war in der Nacht zu Sonntag in das Restaurant gestürmt und hatte unvermittelt auf den Mann eingeschlagen. Das Opfer kam ins Krankenhaus. Zuvor hatte der betrunkene Angreifer aus einem Bekleidungsgeschäft mehrere Kleidungsstücke gestohlen. dapd

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben