NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Drei Menschen bei Wohnhausbrand

in Spandau verletzt

Berlin - Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Spandauer Ortsteil Wilhelmstadt sind drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Das Feuer war am Samstagvormittag in einer Erdgeschosswohnung des dreistöckigen Hauses ausgebrochen, wie die Feuerwehr mitteilte. dapd

Handtaschenräuber verletzte

67-jährige Frau schwer

Berlin - Eine 67-Jährige ist bei einem Raubüberfall im Märkischen Viertel schwer verletzt worden. Ein Mann hatte der Frau am Freitagabend im Dannenwalder Weg die Handtasche entrissen. Die Frau erlitt einen Schulterbruch sowie eine Verletzung an der Hand. dapd

21-Jähriger im U-Bahnhof

Kurfürstendamm niedergeschlagen

Berlin - Eine Gruppe von fünf jungen Männern hat einen 21-Jährigen auf dem U-Bahnhof Kurfürstendamm zusammengeschlagen. Die Unbekannten und ihr Opfer waren nach Polizeiangaben in der Nacht zu Samstag in einen Streit geraten. Auch als der Mann schon auf dem Bahnsteig lag, traten die Angreifer noch zweimal auf ihn ein und flohen dann unerkannt aus dem U-Bahnhof. dapd

16-Jährige mit 2,17 Promille

in Gesundbrunnen aufgegriffen

Berlin - Eine 16-Jährige mit über zwei Promille Alkohol ist von der Polizei in Gesundbrunnen aufgegriffen worden. Das Mädchen und ihre beiden 14-jährigen Begleiterinnen hatten am Freitagabend eigenen Angaben zufolge zwei Flaschen Wodka getrunken. Passanten hätten für sie den Alkohol gekauft. dapd

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben