NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Zweijähriger Junge

stürzte aus dem 5. Stock

Ein zweijähriger Junge ist am Sonntag bei einem Sturz aus dem 5. Stock eines Hauses in Marzahn-Hellersdorf verletzt worden – das Kleinkind hat aber überlebt. Wie die Polizei mitteilte, sei das Unglück gegen 16.20 Uhr gemeldet worden. Laut Lagedienst der Berliner Feuerwehr wurde der Junge in Begleitung eines Notarztes in ein Krankenhaus gebracht, auch die Mutter kam mit schwerem Schock in eine Klinik. Ob das Kind aus dem Fenster fiel oder vom Balkon, war gestern Abend nicht zu klären. Auch die Schwere der Verletzungen war nicht genau bekannt. Die Behörden riefen alle Erziehungsberechtigten zu extremer Vorsicht auf. kög

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben