NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Leiche in Friedrichshainer

Lokal entdeckt



Berlin - In einem Lokal in Friedrichshain ist am Samstagmorgen eine Leiche entdeckt worden. Eine Putzfrau hatte den toten Mann gegen 6.30 Uhr in der Bar in der Boxhagener Straße entdeckt. Eine Obduktion der Leiche hat laut Polizei ergeben, dass er umgebracht wurde. Details wollte die Polizei nicht nennen. Bei dem Toten handelt es sich den Angaben der Polizei zufolge um den 32-jährigen Nicky M. Er ist deutscher Staatsbürger. Die Ermittler bitten mögliche Zeugen um Hinweise. Bei dem Lokal soll es sich um eine Schwulenkneipe handeln. dapd

Radfahrer in Marienfelde

nach Kollision schwer verletzt

Berlin - Bei einem Zusammenstoß von zwei Radlern in Marienfelde ist ein Mann schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der 73-Jährige mit seinem Fahrrad am Samstag im Berliner Mauerweg einem Schlagloch ausweichen. Dabei kollidierte er mit einer entgegenfahrenden 61-jährigen Radlerin. Beide stürzten. Während die 61-Jährige leicht verletzt wurde, kam der 73-Jährige in ein Krankenhaus. dapd

Mann kommt bei Jeep-Unfall

im Tagebau ums Leben

Rüdersdorf - Bei einer Testfahrt im Tagebau Rüdersdorf östlich von Berlin ist am Samstag ein 52-jähriger Offroad-Fahrer ums Leben gekommen. Der Mann war mit einem offenen Jeep unterwegs und wollte einen Steilhang nach oben fahren. Dabei kippte der Wagen um und begrub den Mann unter sich. Er erlitt schwere Kopfverletzungen und starb noch am Unfallort. dapd

Mann erleidet Verbrennungen

bei Explosion in Motorboot

Brandenburg/Havel - Bei einer Explosion in einem Motorboot ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 55-Jährige war am Freitagabend dabei, sein Schiff auf einem Werftgelände zu reparieren, als es im Rumpf zu der Verpuffung kam. Der Mann erlitt Verbrennungen zweiten Grades an Händen und im Gesicht. Das Boot brannte vollständig aus. dapd

Rentner kommt bei Autounfall

ums Leben

Petershagen - Ein 82-jähriger Autofahrer ist am Samstag bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann war bei Petershagen (Landkreis Märkisch-Oderland) auf eine Landstraße eingebogen, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein Pkw rammte den Wagen auf der Fahrerseite. Der 82-Jährige starb noch an der Unfallstelle, die beiden Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt. dapd

Räuber überfällt Spielhalle

mit Schwert und Pistole


Berlin - Ein Räuber hat Freitagabend eine Spielhalle in Kreuzberg überfallen. Bewaffnet mit einer Schusswaffe und einem Schwert stürmte der Täter gegen 21.45 Uhr in das Geschäft in der Reichenberger Straße. Als der 25-jährige Angestellte die Kasse öffnete, griff der Unbekannte zu und flüchtete mit der Beute in Richtung Kottbusser Tor. bre

0 Kommentare

Neuester Kommentar