NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Zehnjähriger vom Vater

mit Stange verprügelt



Ein 35-Jähriger hat am Sonnabend seinen zehn Jahre alten Sohn mit einer Stange massiv verprügelt. Die Mutter entdeckte die Verletzungen am Sonntag und brachte den Jungen in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird. Ha

Fußgängerin in Wedding

von Lastwagen getötet

Eine Frau ist Montagmittag um 12.10 Uhr in Wedding von einem Lastwagen angefahren worden, sie verstarb an der Unfallstelle. Die 56-Jährige wollte nach Polizeiangaben bei roter Ampel die Osloer Straße in Höhe Travemünder Straße überqueren. Die Frau soll angetrunken gewesen sein; sie ist das 18. Verkehrsopfer in diesem Jahr. Ha

Anschläge auf Immobilienfirmen

und Demo gegen hohe Mieten

Linksextremisten haben in der Nacht zu Montag in Kreuzberg und Köpenick Anschläge auf zwei Immobilienfirmen verübt. Am Paul-Lincke-Ufer wurden auf einem Parkplatz 13 Wagen einer Immobilienfirma beschädigt. Zu dieser Tat und Steinwürfen auf ein Büro der GSW in Köpenick bekannte sich eine linke Gruppe im Internet. Am Montagnachmittag demonstrierten rund 300  Personen gegen eine Tagung der Immobilienwirtschaft am Potsdamer Platz. Auch an einem weiteren Veranstaltungsort der Tagung an der Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg wurde am Abend demonstriert. Ha

Badeunfall: Schwimmerin

ertrinkt im Plötzensee

Eine 51-jährige Frau ist am Montagmittag kurz nach 13 Uhr beim Schwimmen im Freibad Plötzensee in Wedding ertrunken. Kurz vor ihrem Tod habe ein Badegast die auf dem Wasser treibende Frau angestupst, worauf diese sich umgedreht habe, sagte ein Polizeisprecher. spa

Mordverdächtiger ist

nach Kanada ausgeliefert worden

Der unter Mordverdacht stehende, kanadische Pornodarsteller Luka Rocco M. ist den kanadischen Sicherheitsbehörden übergeben worden. Am Montag sei er ausgeliefert worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Die Bundesregierung habe die Auslieferung vor wenigen Tagen bewilligt. M.war in einem Neuköllner Internetcafé festgenommen worden. sik

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben