NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Ein Toter und mehrere Verletzte

bei Verkehrsunfällen

Tornow/Werder - Ein 30-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall zwischen Blumenow und Tornow (Landkreis Oberhavel) ums Leben gekommen. Sein Fahrzeug war am Samstagabend von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Bei einem Unfall auf der A 2 wurden ebenfalls am Samstagabend fünf Menschen verletzt. Ein Autofahrer hatte mit seinem Wagen kurz vor dem Dreieck Werder plötzlich die Fahrspur gewechselt, ohne auf den Verkehr zu achten. Wegen eines Hubschraubereinsatzes musste die Autobahn für eine Stunde gesperrt werden. dapd

Austritt von Kohlenmonoxid:

Vier Menschen kamen in Klinik

Marienwerder - Aus einer Gastherme in einer Doppelhaushälfte in Marienwerder (Landkreis Barnim) ist am Samstagabend Kohlenmonoxid ausgetreten. Vier Bewohner im Alter von 21 bis 69 Jahren wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Sie hatten das geruchlose, hochgiftige Gas eingeatmet und wurden leicht verletzt. Techniker eines Energieversorgers unterbrachen die Gasleitung. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen zur Ursache des Gasaustritts auf. Erst in der vergangen Woche hatte es in Berlin-Steglitz zwei ähnliche Vorfälle gegeben. dapd

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar