NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Sechsjähriger bei Fenstersturz schwer verletzt

Beim Sturz aus einem Fenster ist ein sechsjähriges Kind am Sonnabend in Kreuzberg schwer verletzt worden. Die Mutter alarmierte kurz nach 9 Uhr die Feuerwehr in die Mariannenstraße. Den Beamten sagte sie, sie sei davon ausgegangen, dass das Kind noch schläft. Doch als die 39-Jährige nach ihm schaute, stellte sie fest, dass das Fenster seines Zimmers im 1. Stock offenstand. Der Junge wurde notoperiert. Ha

Auch heute wieder Aktionstag

der Nachtfluggegner

Auch heute sammeln Bürgerinitiativen innerhalb eines Aktionstages wieder stadtweit, auch an Ausflugsorten, Unterschriften für ein verlängertes Nachtflugverbot am künftigen BER-Flughafen in Schönefeld. Für ein Volksbegehren sind 173 000 Unterschriften erforderlich. Bisher sind knapp 60 000 eingereicht worden. Die Frist endet am 28. September. kt

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben