NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Autodieb in Westend

auf frischer Tat ertappt



Berlin - Ein 29-jähriger Autodieb ist in der Nacht zum Donnerstag in Westend festgenommen worden. Zwei Beamte hatten gegen 2 Uhr beobachtet, dass der Mann ein in der Flatowallee geparktes Auto durchsuchte, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin sei er in einem Hauseingang verschwunden, wenig später zurückgekehrt und in ein anderes Auto gestiegen. Die Polizisten stoppten den Wagen und stellten fest, dass es sich um ein gestohlenes Fahrzeug handelte. Der 29-Jährige wurde festgenommen. dapd

Drei Geschwister lebten

in verwahrloster Wohnung

Eberswalde - Polizisten und Mitarbeiter des Jugendamtes haben drei Geschwister in Eberswalde aus der völlig verwahrlosten Wohnung ihrer Mutter geholt. Zeugen hatten die Beamten am Dienstagabend darüber informiert, dass die Alleinerziehende ihre Kinder im Alter von zwei, vier und neun Jahren möglicherweise vernachlässigt. Laut Polizei waren die Kinder körperlich gesund. Eine Zweijährige wurde vorläufig zum Vater gebracht, die vierjährige Schwester und der Bruder kamen zu Pflegeeltern.dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar