NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Fast 300 Hinweise zur

Entführung in Storkow



Potsdam - Anderthalb Wochen nach der Entführung eines Berliner Geschäftsmannes in Storkow (Kreis Oder-Spree) erhält die Polizei weiter Hinweise aus der Bevölkerung. Inzwischen lägen 296 Meldungen vor, sagte ein Polizeisprecher. Da der gefährliche Täter noch immer auf der Flucht sei, sei die Polizei über jeden Hinweis dankbar. Auch am Dienstag waren wieder rund 200 Polizisten auf Spurensuche. dapd

Auftakt im Mordprozess gegen

Ludwigsfelder Ex-Bürgermeister

Potsdam/Ludwigsfelde - Der ehemalige Ludwigsfelder Bürgermeister Heinrich Scholl muss sich wegen mutmaßlichen Mordes an seiner Ehefrau verantworten. Am Donnerstag beginnt der Prozess vor dem Potsdamer Landgericht. Scholl ist angeklagt, Ende vergangenen Jahres seine Frau in einem Waldstück heimtückisch umgebracht zu haben. Auch ihren Hund soll er getötet haben. dapd

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar