NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Andreas Otto tritt

für die Grünen in Pankow an



Die Grünen haben auf ihrer Wahlversammlung das Abgeordnetenhausmitglied Andreas Otto als Direktkandidat für die Bundestagswahl 2013 in Pankow gewählt. Zuletzt hatte dort Stefan Liebich gewonnen. Otto ist Vorsitzender des Verkehrsausschusses im Abgeordnetenhaus und Mitglied des Flughafen-Untersuchungsausschusses. der bisher zwei Mal getagt hat. kt

Obdachloser löste Großeinsatz

in Neuköllner Laubenkolonie aus

Ein aus Rumänien stammender Obdachloser hat am Mittwoch einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei in Neukölln ausgelöst. Mittags meldete der Mann, seine Großfamilie sei beim Einsturz einer Gartenlaube verschüttet worden. Doch bei der Suche wurde niemand gefunden. Laut Polizei sei nicht sicher, wann die Hütte eingestürzt ist. Ob der Mann wirklich eine Familie hat oder geistig verwirrt ist, blieb unklar. In der Kleingartenkolonie am Mergenthalerring sollen nach Angaben von Nachbarn seit einiger Zeit Obdachlose Unterschlupf suchen. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar