NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Lastzug prallt auf Tram:

Fünf Verletzte

, riesiger Stau

Beim Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Sattelschlepper sind am Donnerstagnachmittag in Friedrichshain fünf Menschen so schwer verletzt worden, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Laut Polizei handelt es sich um vier Fahrgäste und eine Passantin, die am Bürgersteig vom Auflieger des zur Seite geschleuderten Sattelschleppers erfasst wurde. Nach ersten Ermittlungen war der Laster um 17 Uhr aus der Ebertystraße in die Landsberger Allee eingebogen und hatte dabei möglicherweise die Tram der Linie M8 in Richtung Ahrensfelde übersehen. Durch die Wucht des Aufpralls entgleiste die Bahn. Die Landsberger Allee war während der Aufräumarbeiten bis zum späten Abend gesperrt. Es kam zu langen Staus.cs

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben