NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Laubenbrand: S-Bahn beeinträchtigt

Berlin – Es war nur ein Laubenbrand, doch infolge der Löscharbeiten fielen am Sonnabend Nachmittag mehrere S-Bahnen eine gute Stunde aus. Einem S-Bahnsprecher zufolge musste die Feuerwehr wegen der Arbeiten dicht an den Schienen den Fahrstrom abstellen, und so waren im Bereich zwischen Landsberger Allee und Ostkreuz die Ringbahn, S 41 und 42, und die S 8 und 9 betroffen. Busersatzverkehr sei eingerichtet worden. kög

66-Jähriger starb bei Feuer

Karlshorst – Aus ungeklärter Ursache brach am Sonnabend gegen 8 Uhr früh in einem Wohnhaus an der Hentigstraße ein Feuer aus. Nach dem Löschen entdeckte die Feuerwehr die verbrannte Leiche des 66-jährigen Mieters der Dachgeschosswohnung. Ha

Zwei Verletzte nach Brandstiftung

Lichtenberg – Bei einer Brandstiftung wurden am Freitagabend zwei Menschen verletzt. Nach einem Kinderwagenbrand atmeten zwei besorgte Angestellte einer Wohnbaugesellschaft in einem Elfgeschosser in der Landsberger Allee giftigen Qualm ein. Im gleichen Bezirk wurde durch die schnelle Reaktion einer Mieterin niemand verletzt. Unbekannte Brandstifter hatten da an der Warnitzer Straße zwei Kellerverschläge angezündet. Ha

Bei Kontrolle: Polizist fast überfahren

Mitte – Nur durch einen Sprung zur Seite konnte sich ein Polizist in der Nacht zu Sonnabend retten, als ein Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in der Otto-Braun-Straße Gas gab. Der Audi flüchtete in Richtung Greifswalder Straße. Die Ermittlungen laufen, die Polizei hatte das Kennzeichen erfasst. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben