NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Drei Hinweise zu Babyleiche



Zu dem toten Baby, das am Freitag in einem Altkleidercontainer in der Neuköllner Wildenbruchstraße gefunden worden war, gingen bei der Polizei bislang drei Hinweise ein. „Wir haben Spuren und Hinweise, denen wir jetzt nachgehen“, hieß es bei der Staatsanwaltschaft. Eine konkrete Spur zur Mutter gebe es noch nicht. Trotz der Obduktion sei die Todesursache des Säuglings noch nicht klar. Wie lange das Baby – ein Mädchen – bereits in dem Container lag, bevor es entdeckt wurde, ist unbekannt. tabu

92-Jährige stirbt bei Brand

Eine 92-jährige Frau ist bei einem Kleinfeuer in ihrer Wohnung in der Neuköllner Mareschstraße ums Leben gekommen. Das Feuer war gegen 2 Uhr früh im Schlafzimmer ausgebrochen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Rentnerin feststellen. Der Kleinbrand war schnell unter Kontrolle, hieß es bei der Feuerwehr. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben