NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Ein Toter bei Unfall

auf der A 12

Frankfurt (Oder) - Auf der Autobahn A 12 in Richtung Polen ist bei einem Unfall, in den mehrere Lastwagen verwickelt waren, ein bulgarischer Fahrer am Samstagmorgen tödlich verletzt worden. Sein Fahrzeug war auf zwei andere Lkw aufgefahren. Diese hatten wegen des dichten Verkehrs vor der Grenze halten müssen. Nach dem Unfall bildete sich ein rund zehn Kilometer langer Stau. Tsp

Mann schlug einem Polizisten

mit der Faust ins Gesicht

Berlin - Ein 33-jähriger Mann hat am frühen Freitagabend am Hauptbahnhof einen Polizisten in Uniform attackiert und geschlagen. Der 58-jährige Beamte war auf dem Heimweg und wollte gerade in einen Regionalzug steigen, als der Mann ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Gemeinsam mit einem Zeugen konnte der Polizist den Mann festhalten, bis Beamte der Bundespolizei kamen und ihn vorübergehend festnahmen. Tsp

Rentner in Prenzlauer Berg

an der Wohnungstür überfallen

Berlin - Ein 70-Jähriger ist am Freitagabend in Prenzlauer Berg vor seiner Wohnung überfallen worden. Nach Angaben der Polizei wollte der Mann gerade die Tür aufschließen, als ihn zwei Männer angriffen und in die Wohnung drängten. Sie entwendeten Handy und Geldbörse des Mannes. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar