NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Kollision: Auto überschlägt sich



in Halensee

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Halensee am Montag wurde eine 61-jährige Frau schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen passierte der Unfall, als die Autofahrerin bei grüner Ampel von der Halenseestraße nach links in den Messedamm Richtung Eichkampstraße einbiegen wollte. Ein 31-jähriger Autofahrer, der aus Richtung Masurenallee angefahren kam, hatte offenbar die rote Ampel in Richtung Halenseestraße übersehen. Die Fahrzeuge kollidierten, dabei überschlug sich der Wagen der Frau. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. tabu

Motorradfahrer zwischen Transportern eingeklemmt

Ein 51-jähriger Motorradfahrer wurde am Montag in der Chemnitzer Straße in Kaulsdorf zwischen zwei Autos eingeklemmt und schwer verletzt. Der Mann musste hinter einem Transporter halten. Ein zweiter Transporter hinter ihm fuhr auf ihn auf. Der eingeklemmte Motorradfahrer kam ins Krankenhaus. tabu

Brandstiftung: Vier Fahrzeuge

standen in Flammen

Brandstifter haben in der Nacht zu Dienstag in Marzahn an vier Fahrzeugen Feuer gelegt. Im Belziger Ring brannte ein Motorroller. Die Feuerwehr sah beim Löschen, dass neben der Piaggio auch noch ein Citroen zu brennen anfing. Durch die Hitze wurden zwei weitere parkende Autos beschädigt. In derselben Straße brannten außerdem die Abdeckplanen eines Mopeds und eines Motorrads. Die Polizei geht in allen Fällen von Brandstiftung aus. Ein politisches Motiv sei aber nicht erkennbar.tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben