NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Staugefahr am Lützowufer



Ab Montag wird auf dem Lützowufer in Tiergarten gebaut. Die Behörden rechnen mit „großen Behinderungen“ für den Verkehr. Die Arbeiten zwischen Lützowplatz und Genthiner Straße beginnen gegen 6 Uhr. Dort wird die Straße „grundhaft“ saniert – bs Ende April 2014. In Fahrtrichtung Potsdamer Straße steht nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. AG

„Private“ Party mit 500 Gästen

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonnabend eine Party in Weißensee beendet, an der bis zu 500 Personen teilnahmen. Anwohner der Langhansstraße hatten nach Polizeiangaben sich gegen 1 Uhr über Lärm und Sachbeschädigungen beschwert. Als die alarmierten Beamten eintrafen, stellten sie fest, dass in einer Autowerkstatt eine Party gefeiert wurde. Vor dem Gelände standen bis zu 100 Jugendliche und junge Leute auf der Straße. Eine 19-Jährige gab an, dass es sich um ihre private Geburtstagsparty handele. Das glaubten die Polizisten nicht: Es gab Türsteher, Barmixer, eine Garderobe – Toiletten gab es hingegen nicht. Die illegale Party wurde für beendet erklärt. Um 2.45 Uhr war alles ruhig. AG

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben