Berlin : NACHRICHTEN

Musikpreis Echo wird

in der O2-World verliehen

Der Musikpreis Echo wird am 21. Februar 2009 in der O2-World vergeben. Das teilte der Bundesverband Musikindustrie (BVMI) am Dienstag mit. Bei der Preisverleihung in der Halle können 10 000 Zuschauer dabei sein. Der Beginn des Kartenvorverkaufs wird in Kürze bekannt gegeben. Die Veranstaltung wird am selben Abend von der ARD gezeigt. In den vergangenen Jahren hatte RTL die Preisverleihung übertragen. Im Februar hatte die Gala noch im ICC stattgefunden. ddp

Weihnachtsbaum aus Alt Ruppin

für das Abgeordnetenhaus

Ein Weihnachtsbaum aus Brandenburg wird auch in diesem Jahr den Vorplatz des Abgeordnetenhauses schmücken. Die 15 Meter hohe Blaufichte wird am Mittwoch aufgestellt. Der Baum sei ein Geschenk der Landesforstverwaltung und kommt aus Alt Ruppin. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar