Berlin : NACHRICHTEN

Polizei ändert Dienstanweisung

zu rechter Kleidung

Bereits nach wenigen Tagen hat Polizeipräsident Dieter Glietsch seine Kleiderordnung für Polizisten deutlich geändert. Von der Liste der verbotenen „rechten“ Kleidung wurden vier Firmen (Alpha, Ben Sherman, Lonsdale, Fred Perry) gestrichen. Wie berichtet, hatten einige Firmen gegen die Einstufung protestiert. Neu aufgenommen wurden mit Masterrace Europe und Rizist zwei neue Marken, die von Neonazis gerne getragen werden. Ha

61-Jähriger starb bei Feuer

in seiner Wohnung

Ein 61-Jähriger ist am Mittwochmorgen bei einem Feuer in seiner Wohnung an der Ohlauer Straße in Kreuzberg gestorben. Vermutlich war er mit einer glimmenden Zigarette eingeschlafen. Fremdverschulden ist nach Polizeiangaben auszuschließen. Brandstiftung war dagegen vermutlich die Ursache bei einem Feuer in Spandau. Gegen 7.30 Uhr standen gestern in der Pionierstraße Kellerverschläge in Flammen, nach Feuerwehrangaben gab es mehrere Brandherde. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar